Archiv der Kategorie Top News

Österr. Meisterschaften U13/U15

Österreichische Meisterschaft U13/U15

Vergangenes Wochenende fanden die österreichischen Meisterschaften U13/U15 in der Sporthalle Haid statt.
Aufgrund des Heimvorteils rechneten sich die Spieler/innen aus OÖ gute Chancen auf die ein oder andere Medaille aus. Diese Hoffnungen konnten auch in die Tat umgesetzt werden und einige Medaillen gewonnen werden.

Für einen Platz ganz oben am Podest hat es aber leider nicht gereicht. Mit etwas Glück wäre aber sicherlich eine Goldene möglich gewesen. Mehr »

Achtung! Österr. Meisterschaften U13/U15 nun doch in Sporthalle Haid!!!

ACHTUNG! WICHTIGE MELDUNG!

Die Österr. Meisterschaften U13/U15 können nun doch am kommenden Wochenende in der – ursprünglich ausgeschriebenen –

Sporthalle Haid / Walter-Wimmer-Halle (Dr. Adolf-Schärf-Straße 23, 4053 Haid)

durchgeführt werden! Die Reparaturarbeiten konnten rechtzeitig fertiggestellt werden.

Regio Lehrgang Nord Neuhofen

OÖBV und SBV veranstalten Ende November einen Regio Lehrgang Nord in Neuhofen. Trainiert wird in bis zu drei Gruppen für junge Spieler/innen ab Jahrgang 2007. Alle Informationen dazu nachfolgend. Mehr »

2. OÖBV Doppel-RLT (MD)

2. OÖBV Doppel-RLT (MD) von Haid nach Vorchdorf verlegt

Am Sonntag den 5. November sollte abermals die Sporthalle Haid der Austragungsort für eines der OÖBV-Doppel-Turnier-Serie sein. Ein Sturmschaden am Hallendach der Sporthalle Haid verursachte eine kleine Panik beim Veranstalter, doch mit der Zusage von Harald Starl das man die Sporthalle Vorchdorf für diesen Event benützen kann entspannte sich sofort die Lage. Durch die rasche Ausschreibung des neuen Austragungsortes seitens des OÖBV und der sofortigen Umstellung in der TA sowie in der TA-App waren alle Teilnehmer/Innen informiert und alles war wieder im Lot. Mehr »

Talentzentrum Info Abend

Das Sportland OÖ veranstaltet am 15. November 2017, um 18:30 einen Infoabend für alle Jugendlichen die Interesse am Leistungssport-Borg/Leistungssport HAS haben. Mehr »

2. Regio-Training (Region Nord) der Saison 2017/2018

Am Nationalfeiertag, den 26.Oktober 2017 fand das zweite Regionaltraining der Region Nord (OÖ und SBG) in der Alkovener Halle statt. Aufgrund der großen Teilnehmerzahl von letztendlich 23 Teilnehmern und 8 Trainern tat sich einiges in der Halle. Mehr »