Anmelden
28. Mai 2019 | OÖBV RLT,  Top News

5. OÖBV Doppel-RLT in Traun

Foto: Sieger im Mixed-Bewerb Schmidt Jürgen und Reifetshammer Michaela

Am Sonntag, 26.05.2019 fand das fünfte OÖBV Doppel-RLT (HD, DD und MD) in Traun statt. Es kämpften 12 Herrendoppel, 7 Damendoppel und 14 Mixed-Paarungen um die Platzierungen.

Es gab einige bekannte Gesichter ganz oben am Siegertreppchen und auch einige Premieren-Sieger/-innen in der OÖBV-Doppel-RLT-Serie.

Zum Sieg im Damendoppel durfte man am Ende POHLMÜLLER Julia und DLAPKA Kira gratulieren. Für Dlapka Kira war es der erste Sieg beim einem OÖBV-Doppel-RLT.
Im Herrendoppel siegten GÖTZINGER Christian und ZEIML Wolfgang in einerm äußerst spannenden Finale. Auch für Zeiml Wolfgang ist es das erste Mal im Herrensoppel ganz oben zu stehen.
Im Mixed-Bewerb gab es ebenfalls einen Premieren-Sieg durch REIFETSHAMMER Michaela und SCHMIDT Jürgen.

Link zur Tournamentsoftware:
http://www.tournamentsoftware.com/sport/winners.aspx?id=E438C778-F799-43D5-ADEC-F016DF611DE7 

[Redaktion: Daniela Kreindl}

248 Aufrufe