Anmelden
15. Dezember 2019 | Nachwuchs,  Top News

Bericht Eltern Kind Weihnachts-Training 8.12.2019

Neuer Teilnehmer-Rekord beim Eltern/Kind Regio Training. Erfreulicherweise fanden sich über 40 Eltern und Kinder im Olympiazentrum  in Linz ein. Nach einem Technik Training sowohl für Eltern als auch für die Kinder startete das bewährte Eltern/Kind Turnier.  Die Stimmung war sehr gut in der Halle und so hoffen wir wieder einige neue motivierte Kinder und auch Eltern für unsere Sportart gewonnen zu haben. Jung und Alt, erfahrene SpielerInnen und Anfänger harmonierten sehr gut miteinander und machten den Tag zu einem gelungenen Event. 

Das Training wurde von Peter Zauner und Tobias Baumgartner unter der Mithilfe der Übungsleiter Justin Schinagl und Mohammad Reza Khawari aus Andorf geleitet.

Mit Getränken, Knabbereien und Weihnachtsgebäck war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Der nächste Termin für ein Training dieser Art wird das 1. Faschings Regio Training am 23.2. wieder auf der Gugl in Linz sein. Natürlich mit Verkleidung !!

Wir freuen uns, wenn wir auch dann wieder zahlreiche Teilnehmer für die Sportart Badminton begeistern können.  

[Bericht: Zauner Peter - Redaktion: Kreindl Daniela]

331 Aufrufe