Anmelden
29. Februar 2020 | Top News,  Nachwuchs

Bericht Faschings-Regio-Training im F10

Am 23.2. fand das erste Faschings-Regio-Training im Sportpark F10 in Linz statt.

Nach einem Technik-Training, sowohl für Eltern als auch für die Kinder, wurde danach im gemischten Eltern/Kind Turnier gespielt. Die verkleideten Paarungen lieferten sich lustige und spannende Spiele. Die 3 Hauptpreise gingen an Dana Grafinger (BSC 70 Linz), Richard und Victoria Feitzlmayr (beide ATV Andorf).

Mit Getränken, Knabbereien und Obst war auch für das leibliche Wohl gesorgt. 

Ein großes Dankeschön an Alex und Carolina Mittermayr für das Mithelfen während des Trainings und beim Buffet.

Der nächste Termin für ein Training dieser Art wird das Eltern/Kind Saisonabschluss Training am 24.05.2020 in Linz sein.

Wir freuen uns, wenn wir auch dann wieder zahlreiche Teilnehmer für die Sportart Badminton begeistern können.

Fotos:
http://www.badminton-ooe.at/fotogalerie/album/Faschings-Regio-Training-2020 

[Bericht: Zauner Peter - Redaktion: Kreindl Daniela]

517 Aufrufe