Anmelden
02. September 2020 | Top News,  Nachwuchs

Nachwuchsterminplan für Herbst fertig - jede Menge Termine

In diesem Herbst gibt es für unseren Badminton-Nachwuchs wieder jede Menge Termine und Aktivitäten. Nicht nur Turniere, sondern auch eine neue Form der Regiotrainings steht am Programm. Doch eines nach dem anderen, zuerst eine Übersicht über den Terminplan, die ihr auch unter der Monatsübersicht im Bereich Nachwuchs findet.

Die Regiotrainings finden nun regionsweise statt, was einige Vorteile mit sich bringt und unserem Nachwuchs mehrere professionelle Trainings ermöglichen soll.

Hier ein kurzer Überblick über die Zusammenfassung der Regionen. Der Regionsverantwortliche übernimmt die Koordination in seinem Bereich. Bei Fragen meldet euch bitte bei eurem Regionsverantwortlichen oder unter stephandlapka@gmail.com.

Und wenn jemand von den Vereinen im Nachwuchsbereich mitarbeiten möchte, kann er jederzeit in unserem Nachwuchsarbeitskreis mitarbeiten, die nächste Sitzung ist am 4.11.2020 um 18.30 Uhr auf der Gugl. Einfach kommen und mitarbeiten! Wir freuen uns über jeden Neuzugang, nicht nur auf Spieler- sondern auch auf Funktionsseite!!!

Hoffentlich können wir ganz viele unserer Aktivitäten durchführen!

[Bericht: Nachwuchsreferent Stephan Dlapka]

243 Aufrufe