Anmelden
11. März 2019 | Top News,  Vereine,  Nachwuchs

OÖBV auf der SPORT&FUN Messe 2019

Foto: Schwarzmann Adrian, Niederhuber Kai, Stockinger Lara, Fobian Anita und Landestrainer Zauner Peter (v.l.n.r.)

Auch heuer war der OÖBV wieder auf der Sport&Fun-Messe in Ried/Innkreis vertreten.
An allen drei Tagen konnten sich die Besucher auf einem Feld im Badminton versuchen. 


Am Freitag war Tag der Schulen, hier war Zauner Peter (Landestrainer) mit tatkräftiger Unterstützung vom
OÖBV Nachwuchs am Stand im Einsatz.

Am Samstag unterstützten uns dann Vizepräsident Rabel Andreas und ein paar Spieler/-innen des UBC Neuhofen bzw.
der Sportunion Schlierbach auf unserem Messefeld. Es wurden einige Matches ausgetragen.

Am Sonntag konnten dann wieder die potentiellen Badminton-Spieler unter der Aufsicht von Zauner Peter (Landestrainer)
und seinen BORG-Schülern den Sport ausprobieren und auch das Können unseres Badminton-Nachwuchs bewundern.

Links:
http://www.sportundfun-ried.at/

[Bericht: Redaktion - Daniela Kreindl] 

198 Aufrufe