Anmelden
22. April 2019 | Nachwuchs,  Top News

Osterlehrgang des OÖBV-Nachwuchses in Linz

Am 15/16. April, also direkt zu Beginn der Osterferien fand im F10-Center in Linz-Urfahr der Osterlehrgang unseres Nachwuchses statt mit prominenter Unterstützung des Kabarettisten Günter Lainer, der es sich nicht nehmen ließ, mit unseren "Stars von morgen" ein paar Fotos zu machen.

Trainiert wurde mit unseren beiden Landestrainern Peter Zauner und Tobias Baumgartner am Montag für das Doppel und am Dienstag besonders an der Verbesserung der Individualtechnik. 

Insgesamt nahmen 16 Spielerinnen und Spieler an dem Lehrgang teil, die sich besonders freuen konnten, einmal in den Genuss eines Trainings mit einer Ballmaschine zu kommen.

Besonders bedanken möchten wir uns noch bei Birgit Truttenberger, die uns die Plätze umsonst zur Verfügung stellte und uns noch dazu mit einem tollen Mittagessen versorgte. Vielen Dank dafür!!!

Die nächsten Lehrgänge finden am 27/28. Juli (Experts, Advanced) und 29/30. Juli (Rookies, Newcomers) auf der Gugl statt. Also Termin gleich vormerken! Die Ausschreibung dazu folgt in den nächsten Wochen!

[Bericht: Stephan Dlapka]

187 Aufrufe