Anmelden
15. Mai 2019 | Top News,  Nachwuchs,  International

Siege beim International Youth Hofsteig für den OÖBV

Sieger beim internationalen Turnier in Hofsteig:
Sebastian Huber, Alexander Puschl, Hanna Gillesberger

Am vergangenen Wochenende fand in Wolfurt in Vorarlberg das internationale Youth Turnier statt.

Vom OÖBV waren von Ohlsdorf 3 Spieler und 2 Spielerinnen und von Alkoven 1 Spielerin vertreten.

Tolle Erfolge konnten Alexander Puschl mit seinem Sieg im HE U11 und dem 2ten Platz im HD U11 verbuchen, weiters konnten auch Sebastian Huber und Hanna Gillesberger das MX U13 für sich entscheiden. Nebenbei erreichte Sebastian im HD U13 noch den dritten Platz. Hanna konnte zu ihrem Sieg sogar noch den 2. Platz im DE U13 und den 3ten Platz im DD U13 beisteuern.

Bis zum letzten Spiel hatte die Mannschaft von Union Ohlsdorf in der Mannschaftswertung sogar noch die Nase für den Wanderpokal vorn, der dann hauchdünn aber doch noch an die Mannschaft aus Prag ging. Macht nichts - vielleicht beim nächsten Mal!

Nichtsdestotrotz wieder tolle Erfolge für den OÖBV und Union Ohlsdorf!!!

Hier geht es zu den Ergebnissen:
http://www.tournamentsoftware.com/sport/winners.aspx?id=FE39B665-422F-4283-A0ED-60EDAE56B855 

[Bericht: Nachwuchsreferent Stephan Dlapka]

255 Aufrufe