Anmelden
21. September 2020 | Nachwuchs,  Top News

4 x BRONZE f√ľr O√ĖBV bei den √Ėsterreichischen Meisterschaften U22

Von 19.-20. September fanden in Wolfurt die √Ėsterreichischen Meisterschaften der U22 statt.¬†

Oberösterreich wurde von Luca Froschauer (Askö Traun), Jannik Auberger (Askö Traun) und Kai Niederhuber (UBC Neuhofen) vertreten. Trotz der neuen Corona-Maßnahmen konnte dank der außerordentlich guten Organisation der Wolfurter auch dieses Turnier stattfinden. Hochachtung an das  Organisationsteam aus Wolfurt.

Die Oberösterreichischen Starter konnten dieses Mal 4 Bronzemedaillen erreichen, wobei vor allem Kai Niederhuber in seinen Halbfinal-Spielen durchaus die Chance auf ein Finale oder mehr hatte.

Somit erspielten sich Luca und Kai jeweils Bronze im Herreneinzel. Jannik und Luca, sowie Kai mit Partner Michael Tomic (N√ĖBV) holten die weiteren Bronze Medaillen im Herrendoppel.

Bild: Die 3 O√ĖBV-Starter Kai, Luca und Jannik in der Halle in Wolfurt

Quelle: Peter Zauner


Kommentar der 3 O√ĖBV-Spieler nach dem Turnier:

"Unsere Leistung war in Ordnung, aber dieses Mal m√ľssen akzeptieren das unsere Gegner etwas besser mit den Bedingungen in Corona Zeiten umgehen konnten. Wir sehen das als Herausforderung f√ľr die n√§chsten Turniere und wollen die neuen Erfahrungen gleich ins Training einbauen, um danach wieder voll angreifen zu k√∂nnen.‚Äú


Ergebnisse + Medaillengewinner findet ihr hier:

https://obv.tournamentsoftware.com/sport/winners.aspx?id=EE585B3A-6532-4E4B-91F0-5F1411287CE1


[Bericht: Jannik Auberger]



434 Aufrufe