Anmelden
29. Oktober 2020 | Top News,  OÖBV RLT

6. OĂ–BV Doppel-RLT 2020 (DD, HD) in Haid

Am Sonntag den 25. Oktober war die Sporthalle Haid erneut der Austragungsort fĂĽr ein Doppelturnier.

Trotz der Covid19 Einschränkungen meldeten sich 5 Damen-Doppel und 15 Herren-Doppel.

Die 40 Teilnehmer/Innen kamen aus Niederösterreich, Salzburg und Oberösterreich von 15 verschiedenen Vereinen. Neue und altbekannte Spieler/Innen lieferten sich auf 6 Spielfeldern schweißtreibende, spannende und zum Glück auch verletzungsfreie Spiele.

Das Turnier startete nach kurzer Erklärung vom Covid19 Präventionskonzept um 10:15 Uhr und wurde mit der Siegerehrung um 16:00 Uhr beendet.
Die ersten drei Doppelpaarungen wurden jeweils mit einer Flasche Wein belohnt und die vierten jeweils mit einem süßen Dankeschön.

Anbei die Auflistung der ersten vier Paarungen, alle anderen Platzierungen sind in der Tournamentsoftware ersichtlich.

Damen-Doppel:
1. Platz - Tina Plank / Maria Steinmann
2. Platz - Lisa Dober / Tanja Edlacher
3. Platz - Kerstin Knogler / Pauline Nerriere
4. Platz - Manuela Jungwirth / Eva Stegner

Herren-Doppel:
1. Platz - Gyula Szöke / Wolfgang Zeiml
2. Platz - Sascha Kotanko / Thomas Ă–sterreicher
3. Platz - Karl Danzer / Edgar Klammer
4. Platz - Thomas Schey / Michael Strumegger

Ein herzliches und großes DANKE vom ASK-SMILEY-Team (Madalina, Josef und Peter), an alle Teilnehmer/Innen die trotz Covid19 Einschränkungen wieder gute Stimmung in der Halle verbreiteten.

Turnierinfos sowie Nennungen für die OÖBV-Einzel und Doppel-RLT 2020/2021 sind nur über die „TA-Web“ sowie der „TA-App“ ersichtlich und möglich. Alle Spieler/Innen die bei diesen Events dabei sein möchten sollten die TA-App am Handy haben. Anleitung TA-App

Ich hoffe das man sich bei den nächsten OÖBV-Turnieren in bester Gesundheit wieder sieht.

[Bericht: Peter Krenmayr - Redaktion: Kreindl Daniela]

480 Aufrufe