Anmelden
12. Juni 2021 | Top News,  Nachwuchs

Ergebnisse ABC-Ranglistenturnier in Enns

45 Teilnehmer*innen erbrachte schlussendlich das Nennergebnis beim OÖ Nachwuchs-RL-ABC-Turnier in der großen Ennser Sporthalle. Kurzfristig musste ATV Andorf und Union Braunau aus diversen Gründen noch absagen. Für ein Welcome-back-Turnier und angesichts der 9-Court-Halle, nicht unbedingt die große Teilnehmeranzahl. Bedenkt man aber, dass parallel ein Ö-JGD-Turnier und ein Talenteprojekt-Lehrgang in Vorchdorf stattgefunden haben, kann sich das Nennergebnis durchaus sehen lassen. Nach kurzem Check-up mit OÖ Jugendwart Stephan Dlapka und allen Betreuern und Trainern standen die einzelnen Leistungsgruppen schnell fest. Es folgten kurze Begrüßungsworte von Vbgm. Sportreferent Deleja-Hotko, Nachwuchsreferent Stephan Dlapka und Obm.-Stv. Flo Gérard konnte nach kurzer Begrüßung die Auslosung der ersten Bewerbe, den von den Kids schon lang ersehnten „Startschuss“ mit den ersten Partien geben. Dank großartiger technischer Unterstützung von Stefan Schausberger, was Tournamentsoftware und Ablauf anbelangt, ging das Turnier sehr zügig voran. Um ca 14:30 Uhr standen die ersten Sieger fest und alle Platzierungsspiele waren knapp danach bereits Geschichte. So war die Stimmung in der Halle bei der anschließenden Siegerehrung, die von Obmann Mike Giel durchgeführt wurde am Höhepunkt, und es gab tolle Pokale für die Erstplatzierten sowie Sachpreise und Urkunden für ALLE Teilnehmer*innen!

Ergebnislink   https://obv.tournamentsoftware.com/sport/winners.aspx?id=d765de81-1647-4bf9-b4b0-0c853bd0d484

Fotolink siehe. https://winxi.synology.me/photo/share/aYcPgSOO

Danke für die vielen tollen Fotos Andi Winkler!

(Bericht Mike Giel, Pressereferat)

746 Aufrufe