Archiv der Kategorie Verbandsintern

Mitgliederversammlung 2018

Die Mitgliederversammlung 2018 war heuer sehr gut besucht. 19 Vereine (teilweise in mit großer Abordnung) diskutierten über die letzten 3 Jahre und über zukünftige Themen. Auch ÖBV Präsident Harald Starl kam direkt von den Thomas & Uber Cup Finals zur Mitgliederversammlung. Er konnte in seinem sehr interessanten Kurzvortrag von den (nicht beschlossenen) Regeländerungen der Generalversammlung des BWF in Bangkok berichten. Außerdem gab er Eindrücke vom Thomas & Uber Cup an die Teilnehmer der Mitgliedersammlung weiter. Mehr »

wünscht der OÖBV allen SpielerInnen

Nachruf Andreas Peter

Der oberösterreichische Badmintonsport trauert um Andreas Peter. Er war neben Vereinsobmann von Union Kirchdorf, Schiedsrichter & Referee auch ein wichtiger Turnierausrichter. Andreas Peter war ein Badminton-Verrückter, im positiven Sinne. Unser aufrichtiges Beileid geht an seine Hinterbliebenen. Mehr »

Weihnachtswünsche 2015

OÖBV wählt neuen Vorstand

In seiner Mitgliederversammlung vom 29. Mai 2015 hat der oberösterreichische Badmintonverband die Saison 2014/2015 abgeschlossen und es wurde der neue Verbandsvorstand für die kommenden drei Jahre gewählt. Ehrenpräsident Günther Flux wohnte der Mitgliederversammlung bei. Mehr »

Beginn: 19:00 Uhr – Gugl/Linz – Raum 3

TAGESORDNUNG Mitgliederversammlung

Termin: Freitag, 29.5.2015, Beginn 19:00 Uhr
Ort: 4021 Linz, Olympiastützpunkt, Raum 3 Mehr »