OÖ Badminton Verband

News

Die Badminton-Saison 2023/2024 biegt in die Zielgerade ein und hat zum Abschluss für Spieler/innen und Fans wie im Vorjahr ein echtes Highlight parat. Auch am Ende dieser Saison strecken die beiden besten österreichischen Teams der vergangenen Jahre die Hände nach der begehrten Meister-Trophäe aus: So fällt die Titelentscheidung wieder zwischen dem...

Firmencup 2024

23.04.2024

Letzten Freitag (19.04.2024) fand in der Sportpoint Badmintonarena im F10 das große Finale des VICTOR Firmencups 2024 statt. Anwesend waren die 8 teilnehmenden Mannschaften sowie viele Kolleginnen und Kollegen die ihr Teams lautstark anfeuerten.

Von 17.-20. April fanden in Bratislava die Slovak Open statt. Bei diesem Turnier der Kategorie BWF-Future Series konnte Kathi Hochmeir von Union Ohlsdorf gemeinsam mit ihrer Partnerin Serena Au Yeong aus Vorarlberg nach den Bulgarian International 2019 den 2. gemeinsamen internationalen Titel einfahren.


OÖBV Kalender

Zwischenstände in den Ligen