1.Elite-Turnier 2022 am 12.3./13.3. in Oberösterreich

25.02.2022

Mit einer schönen Überraschung beginnt das nationale Badmintonjahr 2022 nach dem Restart für alle in Oberösterreich.

Bild: Michi Schausberger und Andrej Serov zählen zu den Medaillenanwärtern

Quelle: Walter Klopf


Die Sportunion Ohlsdorf bekam den Zuschlag für die Ausrichtung des 1.Elite-Turniers, welches nun am 12./13. März 2022 in Vöcklabruck stattfinden wird. Damit wird endlich wieder einmal ein Turnier der höchsten Turnierkategorie in Oberösterreich stattfinden.

Wir freuen uns schon hoffentlich viele der besten Badmintonspieler- und Spielerinnen Österreichs, welche bei diesem Turnier um die höchstmögliche Anzahl an Ranglistenpunkten spielen werden.

Wäre super, wenn viele Oberösterreicher den Weg zum Turnier finden würden. Den Link zur Ausschreibung bzw. die Ausschreibung zum Download findet ihr hier:

https://obv.tournamentsoftware.com/tournament/DC1A7279-CBED-41C9-92C0-291AC0F05524


[Bericht: Stephan Dlapka - Organisationskomitee Elite Turnier]