News Archiv

2020 fand zuletzt das Traditionsturnier zum Jahresstart in Vorchdorf statt. Nach coronabedingter Unterbrechung fand am Dreikönigstag das 1. Turnier des Jahres statt.

ATV Andorf Badminton trauert um seinen Gründer Konsulent Peter Part, der am 07.12.2022 im Alter von 75 Jahren verstorben ist.

Am Sonntag, den 04. Dezember 2022, fanden sich 14 Mixed-Paare zum 7. OÖBV-Doppel-RLT in der Sporthalle Haid ein.

Beim letzten OÖ-Einzelturnier des Jahres 2022 konnten wir insgesamt 21 Teilnehmer in Windischgarsten begrüßen. Neben den vielen Stammgästen, die regelmäßig den Weg zu uns finden, waren heuer auch einige Spieler und Spielerinnen erstmals mit dabei.

Am 5. November 2022 veranstaltete der ASKÖ Enns Badminton ein A/B/C-Nachwuchs-Badmintonturnier. Vereine aus ganz Oberösterreich kamen nach Enns und insgesamt 119 Nachwuchstalente zeigten eindrucksvoll ihr Können.

Der UBC Neuhofen hat eine Spendenkampagne für den eigenen Nachwuchs gestartet. Um zukünftig noch besser in die eigenen Talente investieren zu können, wurde ein Zielbetrag von 3000 Euro ausgegeben.