1. OÖBV Einzel-RLT 2022 in Haid

08.03.2022

Am Sonntag den 06. März war die Sporthalle Haid der Austragungsort für ein Einzelturnier. Es wurden die Bewerbe DE-B, HE-B und HE-A ausgetragen. A steht für Amateure (ÖBV-Spielstärke B,C) und das B steht für Beginner (ÖBV-Spielstärke D).

Die 19 Teilnehmer/Innen kamen von 9 verschiedenen Vereinen und lieferten sich auf 6 Spielfeldern schweißtreibende, spannende und zum Glück auch verletzungsfreie Spiele.Das Turnier startete pünktlich um 10:00 Uhr und wurde mit der Siegerehrung um 15:00 Uhr beendet. Als Siegerpreis gab es ein Flascherl Rot oder Weißwein zum Genießen des Erfolges.

DE:

1. Maria Röbl (Union Stadl-Paura)
2. Szilvia Sattelberger (UBC Neuhofen)
3. Vanessa Seifriedsberger (Union Stadl-Paura)

HE A:

1. Jürgen Schwarzlmüller (ATSV Steinbach/Grünburg)
2. Gyula Szöke (ASKÖ Traun)
3. Arthur Tomsovic (BSC 70 Linz)
4. Dominik Mizelli (TuS Kirchdorf)

HE B:

1. Oliver Kammerhofer (BC Alkoven)
2. Markus Röbl (Union Stadl-Paura)
3. Florian Preinfalk (Union Stadl-Paura

Anbei der Link zum Turnier Tournamentsoftware.

Ein herzliches und großes DANKE an alle Teilnehmer/Innen die sich die Zeit für diesen Turniertag genommen haben. Vielleicht finden auch wieder andere Spieler/Innen den Weg auf die Turnierbühne um ihr Bestes zu geben.

Die Turnierinfos für die nächsten OÖBV-Events findet ihr in der TA-App sofern ihr diese auf eurem Handy habt. Der Suchbegriff im App-Store oder im Play-Store ist Turnieranmeldung.

[Bericht: Peter Krenmayr]