1.OÖBV Einzelturnier 2023

05.03.2023

Am 05.03.2023 fand in Alkoven das erste Einzelturnier des Jahres statt. Mit 35 Teilnehmern, aus 16 Vereinen und 3 Bundesländern (OÖ, SBG, STMK), hatten wir das beste Nennergebnis seit langer Zeit.

Im Herreneinzel A gab es 25 Teilnehmer, die in 7 3er Gruppen und 1 4er Gruppe spielten. Turniersieger wurde Gregor Radner (UBC Vorchdorf), der im zweiten Satz eine grandiose Aufholjagd startete und den Turniersieg gegen Jonas Nußdorfer (USC Attergau) in 2 Sätzen klar machte.

Sieger im HE A - Foto: Philipp Aumayr
Sieger im HE A - Foto: Philipp Aumayr


Im Herreneinzel B gab es 5 Teilnehmer, die alle in einer Gruppe jeder gegen jeden spielten.
Den Bewerb gewann der Routine Michael Peter Giel (ASKÖ Enns), der die jüngeren Gegner alle im Griff hatte.

Im Dameneinzel gab es ebenfalls 5 Teilnehmer, die auch in einer Gruppe jede gegen jede spielten. Es gewann Rine Rajendran (SK Vöest) vor Jennifer Putzi (ATUS Judenburg) und Lili Stein (Union Braunau).

Ergebnisse

Von: BC Raiffeisen Alkoven
Fotoquelle: Philipp Aumayr