Bericht vom 2. ÖBV-Eliteturnier in Klagenfurt

21.05.2025
Am Bild zu sehen die platzierten Spielerinnen des Damendoppel-Bewerbes beim 2. ÖBV-Elite Turnier in Klagenfurt. (Foto: Union Ohlsdorf)
Am Bild zu sehen die platzierten Spielerinnen des Damendoppel-Bewerbes beim 2. ÖBV-Elite Turnier in Klagenfurt. (Foto: Union Ohlsdorf)

Vergangenes Wochenende war erstmals Klagenfurt Austragungsort für ein Elite Turnier des ÖBV (es war das insgesamt 14. seit 2021).
Das Teilnehmerfeld bei den Herren war voll besetzt, bei den Damen wäre, zumindest im Einzelbewerb, mehr Teilnahmefreudigkeit wünschenswert.

Die Podestplätze für den OÖBV erspielten Jana Haas und Michael Schausberger von Union Ohlsdorf. Jana konnte gemeinsam mit Carina Meinke (ASV Pressbaum) den 2. Platz im Damendoppel und gemeinsam mit Michael Schausberger den 3. Platz im Mix-Doppel erreichen. Dazu kommt noch der 3. Platz im Herreneinzel von Michael Schausberger.

Der OÖBV gratuliert allen OÖBV-TeilnehmerInnen zu den gezeigten Leistungen.

Ergebnisse