2. OÖBV Einzel-RLT in Haid

17.04.2023
Siegerbild
Siegerbild

Am Sonntag den 16. April war die Sporthalle Haid erneut der Austragungsort für ein Einzelturnier.

Leider gab es keine Anmeldungen bei den Damen und daher wurde nur der Bewerb HE ausgetragen.

Die 22 Teilnehmer kamen aus Salzburg und Oberösterreich von 16 verschiedenen Vereinen
und sie lieferten sich auf 6 Spielfeldern schweißtreibende, spannende und zum Glück auch fast verletzungsfreie Spiele. (Gute Besserung auf diesem Wege)

Das Turnier startete pünktlich um 10:00 Uhr und wurde mit der Siegerehrung um 16:00 Uhr beendet.

Für die ersten vier gab es jeweils ein Flascherl Weißwein zum Genießen des Erfolges.
1. Platz / Gregor Radner / Sportunion Vorchdorf
2. Platz / Alexander Hammerer / BC UNION Walserfeld
3. Platz / Jonas Nußdorfer / USC-Attergau-Badminton
4. Platz / Sascha Kotanko / SK VÖEST

Anbei der Link zum Turnier Tournamentsoftware.

Ein herzliches und großes DANKE an alle Teilnehmer die sich die Zeit für diesen Turniertag genommen haben. Vielleicht finden auch wieder andere Spieler/Innen den Weg auf die Turnierbühne um ihr Bestes zu geben.

Der nächste OÖBV-Event am 30. April ist ein Mixed-Doppel-RLT und da sind die Mädels gefragt. Sozusagen Damenwahl, schaut in die TA-App und motiviert die Herren aus euren Vereinen um mit euch mitzuspielen.

Von + Fotoquelle: Peter Krenmayr
Hochgeladen von Adrian Schwarzmann