3. Austrian Senior Open

09.05.2022

Von 06.05.-08.05.22 fanden in St.Pölten die Austrian Senior Open mit internationaler Beteiligung statt. Die teilnehmenden OÖBV-Spieler konnten einige Erfolge einfahren.

Erfolgreichste Spielerin aus oberösterreichischer Sicht war die Windischgarstnerin Christine Rebhandl, die sich im Mixed O60 gemeinsam mit Alfred Rebhandl (UnionWindischgarsten) und im Damendoppel O50 mit Elisabeth Pröll (ASKÖ Pasching) jeweils den zweiten Platz sicherte. Ebenso zweite Plätze holten sich auch Ruth Kleinfelder (Union Neuhofen) im Dameneinzel O35 und Reinhard Hechenberger (BSC70 Linz) im Mixed O40 mit Franziska Striebel aus der Schweiz.

Im nächsten Jahr kommt es zu einer neuerlichen Auflage mit hoffentlich noch mehr Teilnehmern vom OÖBV!

Hier die Ergebnisse aller österreichischen Teilnehmer:
https://www.tournamentsoftware.com/sport/tournament/matches?id=4CCAE265-5AE7-4D90-A90D-0008EEFE51E3&d=&c=

Bericht: [Adrian Schwarzmann]