3. OÖBV Doppel-RLT 2022 in Haid

20.03.2022

Am Sonntag, den 20. März war die Sporthalle Haid abermals der Austragungsort für ein Doppelturnier.

Bei den Damen gab es keine Anmeldungen und somit wurde nur das Herrendoppel ausgetragen. Ursprünglich waren es 9 Doppelpaarungen, doch leider sind am Tag davor 2 Paarungen durch Verletzung und Covid-Erkrankung noch ausgefallen.

Die 14 Teilnehmer von den glorreichen 7 Paarungen kamen von 9 verschiedenen Vereinen aus Salzburg und Oberösterreich.
Auf 3 Spielfeldern gab es schweißtreibende, spannende und zum Glück auch verletzungsfreie Spiele.

Das Turnier startete pünktlich um 10:00 Uhr und wurde mit der Siegerehrung um 14:30 Uhr beendet.

Als Siegerpreis gab es ein Flascherl Rot zum Genießen des Erfolges.

Quelle: ASK Nettingsdorf
Quelle: ASK Nettingsdorf
1. Philipp Dalla-Rosa (SK VÖEST) / Gyula Szöke (ASKÖ Traun)

2. Bernhard Gruber (Sportunion Vorchdorf) / Rene Höller (Sportunion Vorchdorf)
3. Markus Eckersberger (BC Raiffeisen Alkoven) / Adrian Schwarzmann (UBC Neuhofen)
4. Martin Eder (Badminton Verein Zell am See) / Walat Rustum (Badminton Verein Zell am See)

Anbei der Link zum Turnier Tournamentsoftware.

Ein herzliches und großes DANKE an Kerstin Knogler die ihr erstes Turnier geleitet hat sowie an alle Teilnehmer, die sich die Zeit für diesen Turniertag genommen haben.

Für die nächsten OÖBV-Events sehe ich bei diesen Teilnehmerzahlen eher SCHWARZ, das diese veranstaltet werden.

[Bericht: Peter Krenmayr]