4. OÖBV Doppel-RLT 2023 in Haid

02.05.2023
Siegerbild
Siegerbild

Am Sonntag, den 30. April war die Sporthalle Haid erneut der Austragungsort für ein Doppelturnier. Zum ersten Mal wurde bei einem Doppelturnier auch ein B-Bewerb ausgetragen.

Neue Gesichter belebten das Turnier und die 34 Teilnehmer/Innen kamen aus Wien, Steiermark, Salzburg und Oberösterreich von 17 verschiedenen Vereinen. Diesmal wurde nur auf 5 Spielfeldern gespielt und die Spiele waren schweißtreibend, spannend und zum Glück auch verletzungsfrei.

Für einen Teilnehmer war es ein Jubiläumsturnier, eine runde Sache mit 60ig und 30 Jahren Badminton ist noch lange nicht Schluss da der Spaß am Spiel noch vorhanden ist.

Für die ersten drei Paarungen im A-Bewerb und für die ersten vier Paarungen im B-Bewerb gab es jeweils ein Flascherl Rose zum Genießen des Erfolges.
Auch die vierten kommen beim ASK Nettingsdorf-Badminton/Racketlon nicht zu kurz, sofern es ein Spiel um Platz 3-4 das kleine Finale gibt.

An diesem Tag gab es nur einen großen Sieger: "Der Badmintonsport"

Ein herzliches und großes DANKE an alle Teilnehmer die sich die Zeit für diesen Turniertag genommen haben. Vielleicht finden auch wieder andere Spieler/Innen den Weg auf die Turnierbühne, um ihr Bestes zu geben.

Der nächste OÖBV-Doppel-RLT ist am 28. Mai mit den Bewerben DD, HD und MD.
Die Mädels sind immer gefragt, vielleicht gibt es seit längerem wieder einen Bewerb im DD.
Schaut in die TA-App und motiviert Spieler/Innen aus euren Vereinen zum mitzuspielen.

Von + Fotoquelle: Peter Krenmayr
Hochgeladen von Adrian Schwarzmann