4. OÖBV-Einzel-RTL 2022

22.11.2022
Am Bild von links nach rechts: Johann Burgstaller, Sarah Schwarzlmüller, Florian Labmayer, Lukas Mittermayr, Jürgen Schwarzlmüller und Gabriel Wong
Am Bild von links nach rechts: Johann Burgstaller, Sarah Schwarzlmüller, Florian Labmayer, Lukas Mittermayr, Jürgen Schwarzlmüller und Gabriel Wong

Beim letzten OÖ-Einzelturnier des Jahres 2022 konnten wir insgesamt 21 Teilnehmer in Windischgarsten begrüßen. Neben den vielen Stammgästen, die regelmäßig den Weg zu uns finden, waren heuer auch einige Spieler und Spielerinnen erstmals mit dabei.

 Vor allem der B-Bewerb war mit 7 Herren und zwei Damen gut besucht. In der Finalgruppe konnte sich Florian Labmayer (Alkoven) gegen Sarah Schwarzlmüller (Steinbach/Grünburg) und Johann Burgstaller (BSC) durchsetzen.

Im A-Bewerb waren - nach ein paar Absagen - eine Dame und 11 Herren am Start. Den Turniersieg holte sich wieder einmal Jürgen Schwarzlmüller (Steinbach/Grünburg). Gefolgt von Lukas Mittermayr (Alkoven) und Gabriel Wong aus Braunau. Rine Rajendran belegte den 8. Platz.

Zum Abschluss war noch Zeit für einen inoffiziellen Doppelbewerb, den Florian Aichstill und Jonas Nußdorfer (Attergau) gewinnen konnten.

Für die sportliche Fairness und die Mithilfe beim Turnierablauf möchten wir uns bei den Spielern und Spielerinnen bedanken. Schönen Dank und hoffentlich bis 2023 wieder in Windischgarsten.

Von + Fotoquelle: UNION Windischgarsten