5. OÖBV Doppel-RLT 2022 in Haid

29.05.2022

Am Sonntag, den 29. Mai war die Sporthalle Haid abermals der Austragungsort für ein Doppelturnier.

Die Anmeldungen für dieses Turnier waren sehr überschaubar, Damendoppel-2, Herrendoppel-8 und Mixeddoppel-7 Paarungen.

In Summe gab es 25 TeilnehmerInnen die aus 9 verschiedenen Vereinen von Salzburg und Oberösterreich kamen.
Auf 6 Spielfeldern gab es schweißtreibende, spannende und zum Glück auch verletzungsfreie Spiele.

Das Turnier startete pünktlich um 10:00 Uhr und wurde mit der Siegerehrung um 16:30 Uhr beendet.

Als Siegerpreis bei den Herren gab es ein Flascherl Weiß und im Mixed ein Flascherl Rose zum Genießen des Erfolges.

SIEGERFOTO

HD:
1. Alexander Hammerer (BC UNION Walserfeld) / Dominik Mizelli (Österreichische Turn- und Sportunion Kirchdorf)
2. Gyula Szöke (ASKÖ Traun) / Wolfgang Zeiml (Sportunion Vorchdorf)
3. Karl Danzer / Edgar Klammer (beide Sportklub VÖEST)
4. Markus Eckersberger (Badmintonclub Raiffeisen Alkoven) / Mohammad Reza Khawari (ÖTB - Allgemeiner Turnverein Andorf)

MD:
1. Tina Plank (ÖTB - Allgemeiner Turnverein Andorf) / Alexander Hammerer (BC UNION Walserfeld)
2. Sandra Pospischil / Thomas Schey (beide BC UNION Walserfeld)
3. Judith Koblmüller / Gerald Edlinger (beide ASK Nettingsdorf - Badminton/Racketlon)
4. Marlies Müllauer / Michael Strumegger (BC UNION Walserfeld)

Anbei der Link zum Turnier Tournamentsoftware.

Ein herzliches und großes DANKE an alle TeilnehmerInnen, die sich die Zeit für diesen Turniertag genommen haben.

Ich hoffe das die nächsten OÖBV-Events im Herbstdurchgang 2022 besser besucht werden.
Durch das Turnierspielen erfährt man, ob im technischen Bereich noch etwas zu verbessern ist.
Zur einfachen Turnierübersicht und Anmeldung sollte die TA-App auf eurem Handy installiert sein.

[Bericht: Peter Krenmayr]