Infos zum A/B/C-Turnier am 9./10. Oktober

07.10.2021

Unfassbare Anzahl an Meldungen zum A/B/C-Turnier am kommenden Wochenende am 9./10. Oktober.

Über 70 Meldungen beim Nachwuchsturnier am Wochenende - wow - großartig!!!

Nach dem Nennschluss wurde nach Rücksprache mit den Zuständigen folgende Abmachung getroffen:

Am Samstag, den 9. Oktober werden die C-Bewerbe der Burschen und Mädchen gespielt. Der C-Bewerb der Burschen wird nach der ersten Qualifikationsrunde noch um einen D-Bewerb erweitert. Zusätzlich wird am Samstag auch noch der B-Bewerb der Mädchen gespielt.

Am Sonntag werden dann die A-Bewerbe bei den Mädels und Burschen gespielt und auch noch der B-Bewerb der Burschen.

Aufgrund von Corona haben wir beschlossen, den motivierten Kids die Möglichkeit zu bieten, in einer höheren Klasse anzutreten, wenn sie wollen. Einzige Voraussetzung dafür ist natürlich, dass damit niemanden ein Platz weggenommen wird, der sowieso in diesem Bewerb spielberechtigt wäre. Wer das gerne machen möchte, meldet sich bitte direkt beim Veranstalter Mathias Hayböck bzw. bei BC Windischgarsten.

Für andere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 

Wir wünschen uns ein tolles Nachwuchsturnier am Wochenende und bedanken uns schon im Vorfeld für die Organisation beim BC Windischgarsten.


[Bericht: Stephan Dlapka - Nachwuchsreferent]