Finale geht in die Verlängerung

29.04.2023
Mussten sich im 2. Finalspiel knapp geschlagen geben
Mussten sich im 2. Finalspiel knapp geschlagen geben

ASKÖ Traun hat die vorzeitige Entscheidung im Finale der Badminton-Bundesliga denkbar knapp verpasst. Auswärts musste man sich mit 3-5 dem niederösterreichischen Herausforderer ASV Pressbaum geschlagen geben.

Nach einem schwachen Start und einem bereits aussichtslosen 4-1-Rückstand, konnte man sich zwischenzeitlich noch herankämpfen. Den entscheidenden Punkt holte schließlich das 2te Herrendoppel aus Pressbaumer Sicht, welches jedoch erst in der Verlängerung des dritten Satzes entschieden wurde.

Somit muss die Entscheidung um die Meisterschaft auf Montag vertagt werden. Austragungsort ist wieder Pressbaum.

Von: Adrian Schwarzmann
Fotoquelle: ASKÖ Traun