Neue Siegergesichter beim Jugend-RLT in Weiz

15.06.2021

Am 12. Und 13.Juni fand in Weiz das 2. Österreichische Jugendranglistenturnier, unter den aktuellen Corona-Bestimmungen, statt. Bei diesem nahmen 6 Spieler/innen aus Oberösterreich teil.

Alle Teilnehmer konnten ihre Leistung sehr gut abrufen:

Bild:  Die Delegation des OÖBV in Weiz beim Jugend-RLT  Quelle: Dieter Stockinger
Bild: Die Delegation des OÖBV in Weiz beim Jugend-RLT Quelle: Dieter Stockinger

Hervorzuheben sind Hanna Gillesberger (Union Ohlsdorf), die im Damendoppel mit ihrer Partnerin aus Kärnten die Topgesetzten schlug und sich dadurch den 1. Platz sicherte - außerdem noch Lara Stockinger (ASKÖ Traun) die mit ihrer Wiener Partnerin im Damendoppel den 3. Platz und mit Adrian Schwarzmann (Union Neuhofen) im Mix ebenfalls den 3.Platz und im Einzel nach einem sehr spannenden Finale den 1. Platz belegt.

Adrian Schwarzmann konnte sich neben dem 3. Platz im Mix auch den 2.Platz im Einzel sichern, wobei er sich erst im Finale gegen den topgesetzten Wiener geschlagen geben musste.

[Bericht: Jonas Windauer-Union Ohlsdorf]