Oberösterreichische Mannschaftsmeisterschaften der Jugend

16.04.2023
Siegerbild
Siegerbild

Am Fr. 14. 4. fanden in Linz am Olympiastützpunkt die OÖMM der Jugend 2023 statt. OÖBV Vizepräsident Rabel Andreas begrüßte heuer nach langer Zeit wieder 4 Mannschaften.

In der letzten Jahren waren leider immer nur 2 Teams dabei. Nach teilweise sehr spannenden und glücklicherweise verletzungsfreien Spielen gewann (wie in den letzten Jahren) der große Favorit Ohlsdorf vor Neuhofen, Traun und Enns. Die Siegerehrung wurde von der Turnierleitung (OÖBV Vzpr. Rabel, Fobian Maibritt von Traun und Zauner Peter) durchgeführt. Bei den 3 erstplatzierten Mannschaften erhielten alle Spieler/innen Medaillen und für die Mannschaft gab es einen Urkunde. Maibritt Fobian hatte noch für alle Schokolade organisiert.

Der OÖBV bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften, deren Betreuer und bei der Turnierleitung (Fobian Maibritt, Zauner Peter, Rabel Andreas) sehr herzlich.

Von: Andreas Rabel
Fotoquelle: Peter Zauner
Hochgeladen von Adrian Schwarzmann