Saisonabschluss mit Jung und Alt bzw. Groß und Klein bei der Sportunion Ohlsdorf

04.07.2022
Die Teilnehmer:innen am Abschlussturnier
Die Teilnehmer:innen am Abschlussturnier

Am Samstag, den 2. Juli, feierte einer der größten Badmintonvereine des Landes OÖ den Saisonabschluss. Tagsüber wurden gleich mehrere Turniere gespielt, danach wurde bis spät in die Nacht noch fleißig die vergangene Sasion analysiert bzw. schon der Terminplan für die nächste Saison erstellt.

Das Schönste an diesem Tag war das GEMEINSAME, vom jüngsten Spieler Valentin (8 Jahre) bis zum ältestesten Spieler (Sepp Retschitzegger) war für jeden Platz in der Halle.Insgesamt spielten 38 (!) Teilnehmer:innen in den verschiedensten Bewerben.

Valentin mit Vorbild Michael im Einsatz
Valentin mit Vorbild Michael im Einsatz

Highlight natürlich wie jedes Jahr das Turnier der Bundesligamannschaft mit den Nachwuchsspieler:innen, die Seite an Seite mit ihren Vorbildern spielen konnten.

Im Namen des OÖBV wünscht die Sportunion Ohlsdorf einen schönen Sommer und freut sich schon wieder auf die nächste Saison.

Bericht und Fotos: [Stephan Dlapka, Mitarbeiter Nachwuchs - Sportunion Ohlsdorf]