Senioren LM in Vöcklabruck

05.10.2021

Zeitgleich zu den allgemeinen Landesmeisterschaften fanden am 3. Oktober in Vöcklabruck die LM der Senioren statt.

Nachdem nicht in allen Altersklassen genug Teilnehmer für einen Bewerb anwesend waren, wurden einige Altersklassen zusammengefasst. So kamen doch einige Bewerbe zustande.

Die Spiele waren von toller und fairer Stimmung gepräft, nebenbei kam aber auch der Badmintonsport nicht zu kurz und es wurde hart um die Siege gekämpft.

Ein großes Dankeschön geht an Stefan Schausberger und Jonas Windauer, die die Turnierleitung souverän über die Bühne brachten.

Die Sieger jedes Bewerbes bekamen eine Flasche Wein bzw. eine Flasche Sekt, was die Teilnehmer sehr freute.

Nachstehend folgen die Fotos der einzelnen Siegerehrungen:

DD O35
DD O35
HD O45
HD O45
MX 40
MX 40

[Bericht: Stephan Dlapka - Veranstalter Union Ohlsdorf]

HE O55
HE O55
Herreneinzel O40
Herreneinzel O40
Dameneinzel O35
Dameneinzel O35
MX 35
MX 35
Herreneinzel O50
Herreneinzel O50