Trainingsstart mit Gästen aus Rumänien

06.08.2022
Teilnehmer der Trainingswoche
Teilnehmer der Trainingswoche

In dieser Woche ist für die Borg-Trainingsgruppe die Vorbereitung auf die kommende Turniersaison eingeläutet worden. Profitieren konnte man dabei unter der Leitung von Peter Zauner und Jürgen Koch von zwei Gastspielern aus Rumänien sowie der Anwesenheit von Staatsmeister Wolfgang Gnedt.

Trotz großer Hitze wurde mit viel Einsatz und hoher Intensität in der neuen Halle am Olympiazentrum der Grundstein für erfolgreiche Turnierteilnahmen im Herbst geebnet. Auch das gesellschaftliche kam mit einem gemeinsamen Essen sowie abschließender Regeneration im Eisbecken nicht zu kurz.

Der Fokus liegt nun dem Aufrechterhalten der hohen Trainingsqualität sowie der anstehenden U19-Europameisterschaft im August, bei der Borg-Spielerin Sarah Dlapka (Union Ohlsdorf) an den Start gehen wird.

Bericht: Adrian Schwarzmann