Vorschau OÖLM Allgemeine Klasse

27.04.2022
Titelverteidiger Kai Niederhuber
Titelverteidiger Kai Niederhuber

Am 30.04./01.05. finden in Vöcklabruck die Landesmeisterschaften der allgemeinen Klasse statt. Als Veranstalter fungiert die Union Ohlsdorf.

Zur Einstimmung auf das Event die Ausgangslage vor dem Turnier:

In der Favoritenrolle im Herreneinzel steht mit Collins-Valentine Filimon ein Bundesligaspieler von ASKÖ Traun. Härtester Herausforderer wird Kai Niederhuber (Union Neuhofen) sein, der als Titelverteidiger neuerlich auf die Jagd nach einem weiteren Erfolg geht.

Im Dameneinzel wird der Sieg wohl zwischen den zwei Ohlsdorferinnen Nadine Reiter und Jana Haas ausgemacht werden. Dennoch wird es in diesem Bewerb interessant zu beobachten sein, ob die jungen Borg-Spielerinnen sich einmischen können im Kampf um den Titel.

Spannung ist somit garantiert und die Action kann an beiden Turniertagen ab 9 Uhr live mitverfolgt werden!

Bericht: Adrian Schwarzmann